HSV schmeißt Armin Veh raus – nach 0:6 gegen Bayern München

Hamburg, den 13.03.2011 um 14:54 Uhr

HSV schmeißt Armin Veh raus - nach 0:6 gegen Bayern MünchenDas Theater beim HSV geht in die nächste Runde:

Nach der desaströsen Niederlage gegen Bayern München trennt sich der HSV von Armin Veh!

In der Vereinsführung und beim Trainer gibt es wohl große Probleme die Spieler anzuleiten, zu motivieren, sportliche Ziele zu setzen und auch umzusetzen. Auch Rost hat nach dem 0:6 deutliche Worte für die desolaten Zustände gefunden. Bereits am 7. März hatte das Hamburgportal über die Probleme mit Bernd Hoffmann und Armin Veh berichtet.

Dies Problem zeigte sich offensichtlich auch in der Halbzeitpause in München: lag der HSV bis dahin 0:1 zurück, kassierte er nach der Ansprache von Veh fünf weitere Tore in der 2. Halbzeit! Schade eigentlich – so verkauft sich der Hamburger SV durch die internen Querelen weit unter Wert!

Dass sich Frank Rost den Medien gegenüber so freimütig über die internen Probleme äußert, bringt ihm in den nächsten Tagen ein Gespräch mit dem Vorstand ein, der über so viel Offenherzigkeit nicht begeistert sein kann.

Michael Oenning und Rodolfo Esteban Cardoso (Regionalliga-Coach, nun Co-Trainer) übernehmen die Aufgaben von Veh. Co-Trainer Reiner Geyer geht ebenfalls…

 

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Sport und Fitness" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Hamburg,HSV,Hoffmann,Bernd Hoffmann,Veh,Bundesliga,Fußball

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.