HSV Handball wehrt sich gegen Spielwertung

Hamburg, den 24.02.2011 um 15:56 Uhr

Der HSV Handball, derzeitiger Tabellenführer, legt gegen eine Zweiminutenstrafe Einspruch ein. Die Strafe richtet sich gegen den HSV-Spieler Blazenko Lackovic beim Spiel gegen den TuS N-Lübbecke.

Die Strafe war verhängt worden, weil der Spieler zwar in der 46. Minute eingewechselt worden ist, aber noch nicht auf dem Spielberichtsbogen eingetragen war. Nach den offiziellen Regeln ist lediglich eine Gelbe Karte gegen die Bank vor. Während der Zeitstrafe schaffte der TuS N-Lübbecke den Ausgleich.

Sieht das DHB-Sportgericht den Verstoß als spielentscheidend, könnte es sogar zu einer Wiederholung der Partie kommen.

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Sport und Fitness" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: HSV Handball, Handball

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.