HSV Handball gewinnt gegen DHC Rheinland mit 28:14

Hamburg, den 17.03.2011 um 8:26 Uhr

HSV Handball fegt den DHC Rheinland mit 24:18 vom Platz!Der HSV Handball konnte in einem erstklassigen Heimspiel in der O2 World Arena Hamburg gegen den DCH Rheinland mit 28:14 gewinnen und bleibt somit in der Tabellenerster in der Bundesliga.

Über 8.200 Fans verfolgten das spannende Spiel. Die Mannschaft unter Trainer Martin Schwalb und Kapitän Guillaume Gille zeigten nicht nur eine durchdachte Angriffsstrategie sondern konnten auch in der Verteidigung überzeugen. Der HSV Handball blieb über die meiste Zeit Spielführer und zeigte ein souveränes Spiel.

Zur Halbzeit stand es bereits 15:7 für unsere Hamburger, nahezu die ganze Mannschaft wurde die gesamte Mannschaft ausgetauscht. Lediglich Torsten Jansen blieb auf dem Feld, trotzdem verlor die Mannschaft ihre Spielenergie nicht und konnte den DHC Rheinland mit einem 28:14 vom Platz fegen.

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Sport und Fitness" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: HSV Handball, DHC Rheinland, Tabellenführer, Bundesliga

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.