HSV – SC Freiburg 0:2 – blamable Vorstellung vereitelt Teilnahme an Europa League

Hamburg, den 30.04.2011 um 21:27 Uhr

HSV - SC Freiburg 0:2 - blamable Vorstellung vereitelt Teilnahme an Europa LeagueWas ist mit dem HSV bloß los? Bis auf ein paar Lichtblicke nach dem Trainerwechsel, folgt eine traurige Vorstellung nach der anderen! Dabei fing heute alles so gut an: in den ersten 15. Minuten spielte der Hamburger SV überlegen, mit schönen Kombinationen und guter Technik. In der 16. Minute gelang Cisse jedoch überraschend und zu dem Zeitpunkt unverdient der Führungtreffer zum 1:0 für Freiburg. Wäre ja nicht so schlimm gewesen wenn… ja wenn sich der HSV durch diesen Treffer nicht den Schneid hätte abkaufen lassen. So nahm das Drama seinen Lauf: die Hamburger vergaben alle ihre guten (auch die sehr guten) Chancen, Guerrero schafft es unverständlicher Weise nicht, aus kurzer Distanz ein leeres (!) Tor zu treffen, auch andere nicht so ganz sichere Chancen kann er nicht verwandeln – dafür zeigt Cisse wie es geht: er macht dem grausamen Spiel mit dem 2:0 in der 88. Minute ein Ende.

Fazit: Die Europa League ist nun für den HSV nicht mehr erreichbar, Freiburg und HSV tauschen die Plätze: Freiburg nun Platz 7, HSV auf Platz 8 – ist Michael Oenning mit seinem Latein schon am Ende? Kein schönes Fußballwochende für Hamburg: beide Mannschaften verlieren mit 2:0…

ar hamburgportal

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Sport und Fitness" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Bundesliga, HSV, Michael Oenning, Fußball, 1.Liga, Europa League, SC Freiburg

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.