HSV – Hannover 96: langweiliges Remis in Hamburg – das 0:0 bringt keinen weiter

Hamburg, den 16.04.2011 um 18:35 Uhr

HSV - Hannover 96: langweiliges Remis in Hamburg - das 0:0 bringt keinen weiterDa war doch das Spiel von St.Pauli gegen Wolfburg (Spielbericht im Hamburgportal) deutlich spannender, auch wenn es hier auch nur auf ein unglückliches Unentschieden hinauslief – immerhin sind vier Tore gefallen, allerdings genau eins zuviel!

Vollkommen torlos und langweilig dagegen die Partie HSV – Hannover: Das Spiel der Hamburger war einfallslos, fahrig und kaum offensiv. Die wenigen Angriffe hatte Hannover locker im Griff. Aber auch die Niedersachsen haben sich nicht mit Ruhm bekleckert, sonst hätten Sie gegen die schwachen Hamburger gewinnen müssen.

Eine schwache Leistung von Oenning und seinen Mannen…

ar hamburgportal

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Sport und Fitness" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Bundesliga, HSV, Michael Oenning, Fußball, 1.Liga, Europa League, Hannover 96

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.