Hoffenheim vs. HSV: enttäuschendes aber verdientes 0:0

Hamburg, den 02.04.2011 um 21:15 Uhr

Hoffenheim vs. HSV: enttäuschendes aber verdientes 0:0Leider haben es beide Mannschaften nicht besser verdient. Gegen einen insgesamt sehr schwach spielenden Gastgeber kann man nur dann nicht gewinnen, wenn man mindestens genauso schwach wie dieser spielt! Hat Oenning sein Pulver schon verschossen? Alle hatten doch so viele Hoffnungen auf ihn gesetzt und Michael Oenning wollte doch unbedingt zeigen, dass er kein Interimstrainer ist! 

Dieses Spiel hätte sich auf Grund der schwachen Leistung von 1899 Hoffenheim gut dazu geeignet, an der Eintrittskarte für die Europa League zu arbeiten…

Leider konnte der schwache Hamburger SV auch nicht verstärkt werden, wie es noch gestern lt. dem Bericht im Hamburgportal möglich gewesen wäre 😉

 

ar hamburgportal

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Sport und Fitness" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Bundesliga,HSV,Hamburgportal,Michael Oenning,Fußball, 1.Liga,1899 Hoffenheim,Europa League

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.