Hard Rock Cafe Hamburg Grand Opening

Hamburg, den 23.09.2011 um 12:24 Uhr


Georg Jozwiak begrüßt Klaus Meine und Rudolf SchenkerGestern war es nun endlich soweit: das Grand Opening - die offizielle Eröffnungs-Party des weltweit 136. legendären HRC mit viel Prominenz und erstklassiger Rockmusik am Hamburger Hafen. Hard Rock Cafe Hamburg. Traditionell werden zur Eröffnung von Hard Rock Cafes Gitarren zerschlagen, der "Guitar Smash" ist also ein Muss! In Hamburg haben es gestern die Scorpions meisterhaft zelebriert. Zusammen mit den HRC Geschäftsführern, der Hard Rock Cultural Attaché und Kellnerin der ersten Stunde Rita Gilligan, zerschlugen Klaus Meine und Rudolf Schenker insgesamt 9 Gitarren zu feinstem Elektronik-Schrott.    
Zur großen Party zeigte sich dann noch mehr Prominenz, das Hamburger Kiez-Urgestein Kalle Schwensen, HP Baxxter, bekannt als Scooter, die Girlgroup Queensberry und viele Weitere gratulierten dem Hard Rock Cafe in Hamburg zur großen Eröffnung. Auch Moderatorin und Samstag Nacht Comedian Tanja Schumann und Stefan Burmeister wurden gesichtet. Das HRC bedankte sich großzügig mit Champagner, Cocktails, Fingerfood und einem beeindruckenden Feuerwerk gegenüber der Elbe. Musikalisch mit Livemusik hauten die Hamburger Bands Liedfett und Rockhouse Brothers in die Tasten bzw. die Saiten.   

as hamburgportal

 

Links zum Thema:
360 Grad Tour HRC Hamburg
Guitar Smash Video

 

 

Kommentare


Opera G. schrieb am: 25.09.2011 um 17:26 Uhr
"LiFemusik? Also war die Eröffnung so überlaufen, dass die Band um ihr Leben gespielt hat? :-)"   "Anmerkung der Redaktion: Sorry, ist korrigiert. Kann doch mal passieren - bei dem Streß ;-)"

Kommentieren

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Gastronomie" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: HRC Hamburg, Hard Rock Cafe Hamburg, Grand Opening, Scorpions, Eröffnung Hard Rock Cafe Hamburg


Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

 

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.