Hard Rock Cafe Hamburg kurz vor Eröffnung

Hamburg, den 03.08.2011 um 17:08 Uhr


Die Eröffnung des neuen Hard Rock Cafes in Hamburg steht kurz bevor, das Hamburportal konnte bereits einen Blick auf die Räumlichkeiten und die beeindruckenden Musik-Exponate werfen.

Hard Rock Cafe in Hamburg - Restaurant und CafeMit einer beeindruckenden Präsentation enthüllte am heutigen Mittwoch das Hard Rock Cafe Hamburg das neue Cafe sowie die dort ausgestellten Erinnerungsstücke bekannter Stars der Musikgeschichte.
Das neue Hard Rock Cafe in Hamburg steht kurz vor der Eröffnung, schon innerhalb der nächsten 2 Wochen soll es auch schon dem Publikum zugänglich sein - ein genauer Termin steht jedoch noch nicht fest.

Doch schon bei der Präsentation machte das Hard Rock Cafe in Hamburg einen sehr guten Eindruck, zahlreiche Exponate der internationalen Musikgeschichte verleihen der Location ein erstklassiges Ambiente. Unter den Erinnerungsstücken der Musikgeschichte befinden sich unter anderem ein Bass des KISS-Rockers Gene Simmons sowie ein Hemd von Will.I.Am (Black Eyed Peas), aber auch von vielen anderen Musikstars finden sich Memorabilien.

Kulinarisch hat das Restaurant einiges zu bieten, auf insgesamt 365 Sitzplätzen können die Gäste typisch amerikanische Küche genießen. Auch eine Dachterasse mit Panoramablick lädt die Besucher zum Verweilen ein.

Hard Rock Cafe Hamburg präsentiert GitarreLotto King Karl überreicht dem Hard Rock Cafe sein Tamburin.
 
Erinnerungsstücke an Black Sabbath im Hard Rock Cafe Hamburg.Auch Exponate von Rod Steward und Sex Pistols im Hard Rock Cafe Hamburg.
 

ph - hamburgportal

mehr Fotos vom Hard Rock Cafe Hamburg

zum Eintrag Hard Rock Cafe Hamburg

 
Kommentieren

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Gastronomie" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Hard Rock Cafe Hamburg, Restaurant Hamburg, Musikstars


Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

 

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.