Fall Baby Marie – Verdächtiger gefunden!

Hamburg, den 06.03.2011 um 9:45 Uhr

In dem unglaublichen Fall des Babys Marie, welches Anfang des Jahres vor dem CCH in einem verschlossenen Rollkoffer aufgefunden worden ist, konnte ein erster Fandungserfolg verbucht werden.

Die Polizei bat die Bürger unter anderem in der Fernseh-Sendung „Aktenzeichen XY“ um Mithilfe. In der Sendung wurden Details und Bilder der Überwachungskamera des Fundorts gezeigt.

Nun hat eine Frau einen 20-jährigen Mann erkannt, dieser bestätigte auch, dass er am besagten Tag am Bahnhof war. Er bestreitet jedoch, dass Baby ausgesetzt zu haben. Nun soll mit Hilfe von Fingerabdrücken und einer DNA-Probe für Klarheit gesogt werden.

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Behörden und Soziales" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Baby Marie, Findelkind, DNA-Probe

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.