Ergo Versicherung prüft rechtliche Konsequenzen der Firmen-Sex-Party

Hamburg, den 25.05.2011 um 15:24 Uhr

Wilde Party bei der Hamburg-Mannheimer Versicherung
So könnte die Sex Party
ausgesehen haben.

Eins ist bereits jetzt sicher, das Muster-Image, an welchem die Ergo Versicherungsgruppe mit einer groß angelegten Werbekampagne arbeitet, bröckelt durch den Skandal bei der Hamburg Mannheimer. Denn die Hamburger Mannheimer wurde von der Ergo Versicherungsgruppe übernommen und sorgt nun für ein mittelgroßes PR-Desaster.

Was war geschehen? Für insgesamt 83.000 EUR wurden die 100 besten Verkäufer des Unternehmens in eine Budapester Therme zum Vergnügen mit mindestens 20 Prostituierten eingeladen. Die damals für die Party verantwortlichen Personen, sind bereits seit einiger Zeit nicht mehr im Unternehmen.

Nun prüft der ERGO Versicherungskonzern, ob die damaligen Verantwortlichen der Hamburg Mannheimer Versicherung bzw. der Organisatoren der Sex-Party mit juristischen Konsequenzen rechnen müssen. Unter anderem könnte ein Verstoß gegen das Strafrecht vorliegen!

ph – hamburgportal

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Veranstaltungen" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Ergo Versicherung, Hamburg Mannheimer Versicherung

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.