Dschungelnächte im Tierpark Hagenbeck

Hamburg, den 28.05.2014 um 13:59 Uhr


Die Dschungel-Nächte 2014
im Tierpark Hagenbeck!
Haben Sie schon einmal eine Nacht im Zoo verbracht?

Dschungel-Nächte 2014Schon seit über 30 Jahren veranstaltet der Tierpark Hagenbeck seine Dschungel-Nächte. Dieses Jahr finden sie am 31. Mai, 07. und 14. Juni statt. An diesen Tagen ist der Park bis um 24 Uhr geöffnet. Das Abendprogramm der Dschungel-Nächte beginnt um 18 Uhr. Für Besucher, die gerne bis zum nächsten Tag bleiben wollen, steht das Linder Park-Hotel Hagenbeck für Übernachtungen zur Verfügung.

Die vielen Highlights dieser Nacht werden wohl unvergesslich bleiben. So stehen ein bengalisches Feuerwerk, Jongleure und viele weitere Attraktionen auf dem Plan. Das bengalische Feuerwerk wird von Musik begleitet in einer atemberaubenden Kulisse auf dem Felsen des Afrika-Panoramas um 23:15 Uhr stattfinden.

Außerdem werden viele weitere musikalische Einlagen wohl für eine einzigartige Stimmung sorgen. So wird die Reggae-Band Dub Division mit ihrer Musik die Zuschauer zum Tanzen bringen. Die Band Boom Drive Crazy wird auch anwesend sein und mit ihrer abwechslungsreichen Musik die Stimmung der Zuschauer anheizen.

Vor der Eismeer-Kulisse kommen alle Trommelfans durch die Auftritte der Sambaband Quinta Feira voll auf ihre Kosten. Des Weiteren bringen die Geräusche des Dschungels und die Dunkelheit eine wohl spannende und besondere Atmosphäre.

Auch vor Beginn der Dschungelnächte steht ein volles Programm für Groß und Klein auf dem Plan. Teilweise sind die Tiere des Tierparks zum Anfassen nah, so steht für die Kinder Ponyreiten auf dem Plan. Außerdem gibt es für die Kinder auch Kinderschminken.

Natürlich ​wird auch für das leibliche Wohl gesorgt: ​ Auf dem Speiseplan der Gastronomie stehen internationale Speisen und Getränke. Die zahlreichen Wiesen werden für die Dschungelnächte freigegeben und laden zum Entspannen, Spielen und zum Picknick ein.

Weitere Informationen zum Tropen-Aquarium, Tierpark, zu den Dschungel-Nächten und zum Linder Park-Hotel gibt es hier: www.hagenbeck.de

nh/uh hamburgportal
Fotos: Andreas Engel


 
Kommentieren

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Veranstaltungen" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Dschungel-Nächte Hagenbeck, Hamburg Events, Tierpark Hamburg


Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

 

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.