Der HSV fegt den 1. FC Köln mit 6:2 vom Platz

Hamburg, den 19.03.2011 um 19:50 Uhr

Der HSV fegt den 1. FC Köln mit 6:2 vom Platz - Triumph für Michael OenningSollten die jüngsten Veränderungen im HSV schon ihre Wirkung zeigen? Offenbar hat der Hamburger SV wieder zu seiner alten Form gefunden! Befreit hat er aufgespielt und das Spiel in jeder Phase beherrscht. Ob dies nun dem neuen Trainer Oenning, dem Weggang von Hoffmann und Veh, oder der mehr als schwachen Spielweise des 1. FC Köln geschuldet war – wer will es jetzt noch so genau wissen 😉

Tatsache ist: Michael Oenning hatte einen tollen Start, ein erster Schritt, um von der Rolle des Interimstrainers weg zu kommen und sich dauerhaft zu etablieren. Bleibt er so erfolgreich und führt den HSV sogar in die Europa League, erübrigt sich die Diskussion um einen neuen Trainer, über die das Hamburgportal schon mehrfach berichtete. So hat sich der HSV nun komfortabel auf Platz 7 eingerichtet – mit Luft nach oben.

Für die Statistik:

Petric hat 3 Tore geschossen (11., 38., 43.)
Ben-Hatira gelang ein Treffer (31.)
Kacar ebenfalls (51.)
Ze Roberto schoss das 6. Tor (57.)
Besonders hektisch ging es von der 32. bis zur 58. Minute zu: in diesen gut 25 Minuten gelangen dem HSV fünf Treffer!

Bei Köln ist der Statistikteil etwas übersichtlicher:
Jajalo schoss das erste Tor in der 50. und Podolski in der 62. Minute den zweiten Treffer.

Kölns Aufwärtsdrang ist heute etwas gebremst wurden, dafür hat der HSV seine Bremsen gelöst – hoffentlich dauerhaft!

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Sport und Fitness" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: HSV,Magath,Oenning,Hamburger SV,Oenning,Hoffmann,1.FC Köln,Fußball,Bundesliga,Europa League

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.