DAS PHANTOM DER OPER - Ab Dezember 2013 wieder im Theater Neue Flora

Hamburg, den 26.02.2013 um 00:39 Uhr


Rekord: Mit Start des Vorverkaufs bereits 50.000 Tickets vorbestellt. Das Original ist zurück: Andrew Lloyd Webbers PHANTOM DER OPER - Ab Dezember 2013 wieder in der
"Neuen Flora"!

Phantom of the Opera Die Wiederaufführung von Andrew Lloyd Webbers DAS PHANTOM DER OPER in Hamburg sorgte für einen unglaublichen Run auf die Karten. Mit Start des offiziellen Vorverkaufs sind bereits 50.000 Tickets vorbestellt. Das ist absoluter Rekord für den Vorverkaufsstart eines Musicals von Stage Entertainment.

Möglich wurde dies dadurch, dass Stammkunden und touristische Partner der Stage für einen begrenzten Zeitraum im Vorfeld bereits Ticketkontingente buchen konnten. Johannes Mock-O`Hara, Geschäftsführer von Stage Entertainment Deutschland: „Die große Nachfrage beweist, dass DAS PHANTOM DER OPER heute immer noch so begehrt ist wie bei seiner deutschen Erstaufführung. Wir freuen uns über den großen Zuspruch für diese Spielplanentscheidung und werden unsere Gäste in Hamburg für eine Spielzeit mit der großen Liebesgeschichte von Christine, Raoul und dem Phantom begeistern.“

Ab Dezember 2013 präsentiert Stage Entertainment den Musicalwelterfolg wieder in der Neuen Flora, dem Theater, das seinerzeit extra für diese Show gebaut wurde. Mit einer begrenzten Spielperiode von nur zehn Monaten. Jetzt schon Musicaltickets sichern:

Tickets Das Phantom der Oper Hamburg

Foto und Text: © STAGE Entertainment 2012


 
Kommentieren

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Veranstaltungen" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Neue Flora, Phantom der Oper, Musicaltickets Hamburg


Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

 

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.