Dal Fabbro in Hamburg wird 25 Jahre

Hamburg, den 22.03.2011 um 12:55 Uhr

Dal Fabbro BlankeneseAm Samstag, den 26.März begeht das beliebte Restaurant „Dal Fabbro“ in der Blankeneser Bahnhofstraße 10 (Foto) sein 25 jähriges Jubiläum. Salvatore Testa, der Patron vom Dal Fabbro, ist Sizilianer und verwöhnt mit seinem Team die Gäste mit original sizilianischen Spezialitäten aus einer hochwertigen Küche, die konsequent auf Frische und Raffinesse setzt. Weinliebhaber treffen sich in der Dal Fabbro Winebar im Eppendorfer Weg 176. Beide Locations sind eine Bereicherung für die Hamburger Gastronomie-Szene. Das HamburgPortal wünscht weiterhin viel Erfolg und noch viele Jahre kulinarische Perfektion…

Ristorante Dal Fabbro in Hamburg Blankenese und
Dal Fabbro Winebar in Hamburg Eppendorf 

as hamburgportal

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Gastronomie" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknüpft: Dal Fabbro

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.