Bayer Leverkusen vs. HSV 1:1 – ein Spiel der verpassten Chancen

Hamburg, den 08.05.2011 um 1:05 Uhr

Bayer Leverkusen vs. HSV 1:1 - ein Spiel der verpassten ChancenToller Start für den HSV – schon in der 2. Minute gelingt die 0:1 Führung durch Heiko Westermann! Mit Tempo und Spielwitz geht es weiter, besonders Elia kann beeindrucken…

In der 20. Minute gelingt Kießling eigentlich der Ausgleich – durch die krasse Abseits-Fehlentscheidung der Unparteiischen bleibt es jedoch beim 0:1 für die Hamburger!

Die erste Halbzeit bleibt temporeich, besonders in der ersten Hälfte mit deutlichen Vorteilen für Oennings Team. In der zweiten Halbzeit geht es wesentlich ruhiger zu, wobei beide Mannschaften sehr viele große Chancen ungenutzt liegen lassen… Trotzdem gelingt Bayer Leverkusen in der 54. Minute der Ausgleich. Fazit: spannendes Spiel, Platz 2 für Bayer, nun wieder Platz 7 für den HSV. Bei den vielen vergebenen Chancen auf beiden Seiten wäre auch jedes andere Ergebnis möglich gewesen 😉

ar hamburgportal

Weitere Informationen zu diesem Artikel: Dieser Beitrag ist der Kategorie "Sport und Fitness" zugeordnet. Außerdem ist er mit folgenden Suchworten verknĂŒpft: Bundesliga, HSV, Hamburgportal, Michael Oenning, Fußball, 1.Liga, Bayer Leverkusen , Europa League, Elia, Westermann, Kießling

Weitere Nachrichten dieser Kategorie:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nicht fĂŒr die Richtigkeit der Nachrichten garantieren.