Tanz der Vampire


Musical Tanz der Vampire Hamburg

 
Jetzt wird es bissig: Roman Polanskis TANZ DER VAMPIRE kehrt für eine begrenzte Spielzeit nach Hamburg zurück. 20 Jahre nach der gefeierten Uraufführung im Wiener Raimund Theater halten die berühmten Blutsauger im September 2017 Einzug ins Stage Theater an der Elbe, wo derzeit das Udo Jürgens Musical ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK spielt. Bereits von Dezember 2003 bis Januar 2006 trieben die Vampire im Stage Theater Neue Flora in Hamburg ihr Unwesen und begeisterten das Publikum.

Die gruselig schöne Geschichte überzeugt mit viel schwarzem Humor, furiosen Tanzszenen, der opulenten Musik von Jim Steinman und der einzigartigen Regie des Oscar®-Preisträgers Roman Polanski. Seit der Uraufführung am 4. Oktober 1997 in Wien wurde das Stück, das auf Polanskis gleichnamigem Filmerfolg von 1967 basiert, mittlerweile in 14 Ländern gespielt. Mehr als acht Millionen begeisterte Zuschauer belegen den überwältigenden Erfolg des Musicals.

Wo sielt das Musical TANZ DER VAMPIRE? Im Stage Theater an der Elbe (direkt neben Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN)
Wann? In Hamburg nur vom 16. September 2017 bis 28. Januar 2018
MusicalTickets: TICKETS für TANZ DER VAMPIRE kaufen

Saalplan vom Stage Theater an der Elbe

Kaufen Sie nur Original TICKETS auf offiziellen Ticket Plattformen mit Bestpreisgarantie wie z.B. eventim!
Foto: © Stage Entertainment

 
Kommentieren und bewerten

Suchworte: Musicals, Musicaltickets,