Wohnungsverwaltung


Wer eine oder mehrere Wohnungen besitzt, diese vermietet, wird sicher gerne alles damit Zusammenhängende in kompetente Hände geben wollen. Dabei kann man in Hamburg aus einer Vielzahl kleinerer oder größerer Verwaltungsfirmen wählen.

Welche Wohnungsverwaltung man nun wählt, hängt sicher auch von deren Referenzen aber auch vom persönlichen Eindruck ab. Fühlt man sich als Kunde ernst genommen, wird man schnell und angemessen bedient? Dies können Kriterien sein, die man bei der Wahl bzw. der Inanspruchnahme anlegt. Es ist nicht unwichtig, wer die Immobilie verwaltet, aber glücklicherweise gibt es ja sehr viele Anbieter, so dass der Kunde sich als Kunde fühlen kann.

SAGA GWG

Mit dem Vermieterunternehmen SAGA GWG kann jeder eine günstige und attraktive Mietwohnung in ganz Hamburg beziehen - speziell für die eigenen Bedürfnisse. Neben Wohnungen bietet das Unternehmen auch Garagen, Stellplätze, Gewerbeimmobilien und Eigentumsobjekte an.

Poppenhusenstraße 2, 22305 Hamburg

LAMBERT Immobilien

Immobilien Hamburg RahlstedtWir sind ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen in zweiter Generation mit einem hoch motivierten und bestens ausgebildeten Team. Unser Sitz ist Rahlstedt-Oldenfelde. Unsere Stärke ist die persönliche und individuelle Betreuung unserer Kunden. Wir arbeiten transparent, engagiert und zuverlässig. Und: Wir haben Freude an unserer Arbeit!
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere größte Motivation!

Kösliner Strasse 37a, 22147 Hamburg