Weihnachtsmann mieten


Winterweißes Hamburg, klirrende Kälte und die Kinderaugen strahlen den ganzen Dezember hindurch in freudiger Erwartung auf das Fest aller Feste, Weihnachten. Aber was würde den lang ersehnten Heiligabend perfekter in den Augen der Kinder machen, als wenn der Weihnachtsmann persönlich die Geschenke überreicht? Wer einen Weihnachtsmann mieten möchte, sollte das aber zeitig genug angehen. Immerhin möchten die Eltern den Weihnachtsmann noch die eine oder andere Information zukommen lassen, die bei der Bescherung sicher nützlich ist und der Weihnachtsmann selbst auch zu schätzen weiß. So abgesprochen erweist sich der Besuch des Weihnachtsmannes als bleibende Erinnerung in den Gedächtnissen der Kinder.

Hamburgs wahrer Weihnachtsmann

Den Weihnachtsmann für Hamburg buchen! Kinder und Erwachsene freuen sich fast genauso auf den Nikolaus bzw. Weihnachtsmann wie auf das Weihnachtsfest selbst. Schon ein kleiner, mit Leckereien gefüllter Nikolausstiefel sorgt für leuchtende Kinderaugen. Noch aufregender und schöner ist es, wenn der Nikolaus oder Weihnachtsmann persönlich vorbeikommt und die Geschenke verteilt.

Erich-Ziegel-Ring 39, 22309 Hamburg