Theater


Die 2te Heimat

Das Theater "Die 2te Heimat" verbindet kulinarische und kulturelle Erlebnisse auf eine besondere und familiäre Art und Weise. bereits seit 5 jahren zieht das Theater in Altona Besucher aus Hamburg und Umgebung an.

Max-Brauer-Allee 34, 22765 Hamburg

Alma Hoppes Lustspielhaus

Alma Hoppes LustspielhausJedes Jahr finden in Alma Hoppes Lustspielhaus bis zu 280 Vorstellungen statt. Im Parkett können bis zu 350 Zuschauer an größeren und kleineren Tischen Platz nehmen. Außerdem gibt es noch Sitzmöglichkeiten im Rang, dort können Gäste auf originalen Stühlen der Züricher Oper thronen. Das politisch-satirische Kabarett öffnet täglich ab 20 Uhr. Für Verpflegung mit heißen und kalten Getränken ist im Foyer gesorgt.

Ludolfstraße 53, 20249 Hamburg

das kleine hoftheater

HoftheaterDas kleine Hoftheater begeistert das Publikum nun schon seit mehr als 25 Jahren: Seit 2006 befindet es sich in Horn und gibt ausgebildeten Schauspielern und Schauspielschülern sieben Mal im Jahr die Chance bei einer professionellen, amüsanten Produktion mitzuwirken und das eigene Können zu beweisen.

Bei der Martinskirche 2, 22111 Hamburg

Deutsches Schauspielhaus

Das Sprachtheater in Hamburg-St.Georg begeistert seine Besucher auf ca. 1190 Zuschauerplätzen. Das Deutsche Schauspielhaus gehört zu den größten Sprechtheatern in Hamburg und ist in einem neobarocken Stil im 18. Jahrhundert gebaut worden.

Kirchenallee 39, 20099 Hamburg

Fliegende Bauten

Fliegende BautenDie Fliegenden Bauten in Hamburg sind ein Veranstaltungsort für diverse Künstler, Theaterstücke, Konzerte und andere Events. Die Örtlichkeiten bestehen aus mehreren großen Zelten und bieten auch einen Restaurantbetrieb.

Glacischaussee 4, 20359 Hamburg

Opernloft Hamburg

In der Hamburger Innenstadt befindet sich das Opernloft. In einem Saal mit Platz für 195 Besucher finden mehrmals in der Woche verschiedene Veranstaltungen statt: Durch die Programmgestaltung des Opernloft sind die aufgeführten Stücke besonders für Opern-Anfänger geeignet.

Fuhlentwiete 7 (Ecke ABC-Straße/ Caffamacherreihe), 20355 Hamburg

University Players

Wer englischsprachiges Theater liebt, ist bei den University Players genau richtig: Der Theaterverein des Instituts für Anglistik und Amerikanistik führt regelmäßig die Klassiker der englischen Literatur modern und auf anspruchsvollen Niveau auf.

Von-Melle-Park 6, 20146 Hamburg

Ähnliche Suchworte: Kabarett, Oper, Opern