Model werden


Sendungen wie Germanys next Topmodel machen es vor: Wer schön ist, und etwas auf sich hält, wird Model. Aber nicht jeder will gleich voll einsteigen, international dabei sein, oder gar wöchentlich im TV zu sehen sein, und gegen Mitbewerberinnen kämpfen, bis die eine, die beste, übrig bleibt. Denn Model zu sein ist weitestgehend ein Job wie jeder andere auch, und es muss nicht gleich der Sprung auf die Laufstege der Welt sein, um in diesem Business Erfolg zu haben.

Gerade wer in Hamburg lebt, und Model werden möchte, hat hier eine Vielzahl von Möglichkeiten. Eine schier unglaubliche Anzahl von großen und kleinen Agenturen sind in der Weltstadt zuhause, und jede davon freut sich über neue Gesichter und neue Talente. Und der Bedarf ist durchaus vorhanden, denn nicht nur die anerkannten Modemagazine benötigen Monat für Monat neues Material. Es sind gerade die vielen anderen Zeitschriften, rund um Lifestyle, Boulevard und Co., die den Jungs und Mädels die Model werden wollen viele Gelegenheiten bieten, um Ihr Können, aber natürlich auch ihre Schönheit und Wandelbarkeit, unter Beweis zu stellen.

Unzählige Verlage, aber auch anerkannte und professionelle Fotografen, leben und arbeiten in Hamburg - man muss den Schritt nur wagen. Ist man erst einmal in einer Kartei aufgenommen, ergibt sich der Rest oft ganz von selbst.

FACE model management hamburg

Modelagentur HamburgModels von FACE haben weit mehr als nur ein "face", sie haben body, character und sie können sich bewegen. Seit 1996 betreuen wir in unserer Agentur über 300 Models: vom echten Profi bis hin zur talentierten Anfängerin.

Seestr.1, 21514 Güster b.Hamburg

Ähnliche Suchworte: Fashion, Fotomodels, Modelagentur, Topmodels