Konzerte


CCH – Congress Center Hamburg

CCH HamburgDas CCH ist eines der modernsten Kongresszentren Europas in idealer Lage im Zentrum Hamburgs. Rund 300 verschiedene Events finden hier jedes Jahr statt.

Am Dammtor / Marseiller Str.1, 20355 Hamburg

Elbphilharmonie in der Hafencity

ElbphilharmonieDie Elbphilharmonie Hamburg ist ein Konzerthaus, das sich noch im Aufbau befindet. Die geplante Eröffnung ist im Mai 2012 (neu: geplant 01/2017), solange müssen die Hamburger sich noch gedulden.

TICKETS Elbphilharmonie - nur buchbare Konzerte / Veranstaltungen

Am Kaiserkai, 20457 Hamburg

FIRST STAGE! Theater

Musicals, Konzerte, Comedy, Theater und mehr!
First Stage! Theater Hamburg AltonaIm März 2016 erfüllte sich die Stage School Hamburg einen lang gehegten Traum und eröffnete in Altona ein eigenes Theater. Auf der hauseigenen Bühne können die Nachwuchs-Musicaldarsteller nun ihr Können beweisen und führen, neben dem alljährlichen großen Abschlussprojekt, unter anderem ihre erfolgreichen „Monday-Nights“ auf. Die Absolventen erlangen so die wichtige Praxis, die sie für den Berufseinstieg brauchen.

Thedestraße 15, 22767 Hamburg

Gruenspan Hamburg

Gruenspan Hamburg ReeperbahnEine optimale Location für kleine Konzerte bietet das ehemalige Kino aus dem Jahre 1968 - der Gruenspan in Hamburg Reeperbahn. Es ist ein Musikclub und ein Veranstaltungszentrum zugleich. Der Gruenspan hat sich bei zahlreichen Hamburgern einen Namen gemacht und veranstaltet daher regelmäßig in der großen Freiheit 58 seine Events.

Große Freiheit 58, 22767 Hamburg

Geos Music Project

Geos Music ProjectGeoS musiziert für Sie in flexibler Besetzung, die für Ihre Veranstaltung am besten geeignet ist. Für jeden Geschmack und jeden festlichen Anlass bietet das "GeoS-Music Projekt" die richtige musikalische Lösung: sei es hochkarätige Kammermusik, klassische Konzertmusik, oder die besten Hits und Oldies aus Jazz, Pop und Film - eine große, vielseitige Liedauswahl zum Genießen und Tanzen.

Beerenhöhe17a, 21077 Hamburg

Gospelchor "GOSPEL ON EARTH"

Willkommen bei "GOSPEL ON EARTH"! Wir - 30 Sänger/innen präsentieren mit viel Freude, Engagement und Groove traditionellen und modernen Gospel als auch Popsongs. Unser Gospelchor wurde im Jahre 2000 gegründet und wird seit 2009 von Guido Rammelkamp, Profimusiker und Allroundtalent, mit Geduld und Können geleitet. Wer Lust hat bei uns mitzusingen, der möge gern bei uns reinschauen. Wir proben jeden Donnerstag (außer in den Ferien) im Gemeindesaal der Simeonkirche von 20 - 22 Uhr.

Simeonkirche, Am Stühm Süd 85, 22175 Hamburg

Ksenia Dubrovskaya, K.u.J.Managementgesellschaft für Konzertveranstaltungen GmbH&Co.KG

Große Erfolge in der Klassikszene erlangte die Hamburger Violinistin Ksenia Dubrovskaya bei Auftritten mit Juri Baschmet, Igor Tchetuev, Olivier Roberti, Liana Issakadze, Gernot Winischhofer und Justus Frantz.

Mittelweg 20, 20148 Hamburg

Markthalle Betriebsgesellschaft mbH

Markthalle Hamburg. Das Veranstaltungszentrum am Hauptbahnhof Seit 1977 ist die Markthalle Hamburgs Treffpunkt für ein breites Spektrum populärer Kultur.Ihre zentrale Lage, die hervorragende technische Ausstattung sowie ein übergreifendes Programmverständnis machen die Markthalle für Kulturschaffende aller Genres attraktiv. Neben dem großen Schwerpunkt Konzertveranstaltungen, finden vermehrt auch bestuhlte Produktionen wie Comedy, Tanz u. Lesungen statt.

Klosterwall 11, 20095 Hamburg