Gitarrenunterricht


Gitarrenunterricht Andreas Falk

Gitarre lernen mit viel Freude! Für Kinder ab 5 Jahren, Jugendliche und Erwachsene Musik erleben in allen Facetten, die die Gitarre zu bieten hat.Grundlagen wie Spieltechniken und Notenkunde werden im Unterricht mit Übungen verbunden, die Freude bereiten und auch schon zu Beginn die Ohren verwöhnen. Ob Klassik, Jazz, Blues oder einfach mal ein Lied begleiten, vielfältige Musikstile für die Gitarre werden Angeboten. Für Erwachsene gibt es spannende Einstiegsprojekte.

Sommerhuder Str. 33, 22769 Hamburg

Musikzimmer Winterhude

Zur Zeit könnt Ihr u.a. folgende Instrumente bei uns lernen: Gitarre, Bass, Cello und Gesang. In Workshops werden an 6 Terminen elementare Fähigkeiten zum Lieder begleiten aus Songbüchern oder anderen Quellen vermittelt. Der perfekte Kurs für alle, die gern am Lagerfeuer die Gitarre auspacken möchten oder auf der Party mal einen zum Besten geben wollen. Schaut´Euch um und meldet Euch gerne zu einer unverbindlichen Probestunde an.

 

Herderstrasse 81, 22085 Hamburg

Ähnliche Suchworte: Gitarrenlehrer, Musikunterricht, Nachhilfe