Fotoshooting


Hamburg ist wie Berlin eine Stadt der Mode. Die Alsterstadt bietet Designern, Modemachern, Schneidern und Filmemachern eine Heimat und ein neugieriges, junges und professionelles Umfeld. Ein Publikum ist für jede Moderichtung in der Großstadt vorhanden, in den Kiezen entsteht die Mode von morgen. Die Filmszene arbeitet mit Darstellern, die in Hamburg ihren Anfang gemacht haben.

Die verschiedenen Richtungen der praktischen Kunst haben einen gemeinsamen Nenner: sie alle benötigen Fotoshootings. Diese sind im "Venedig des Nordens" bei vielen Fotografen zu haben.

Einmal ein Star sein - professionelles Fotoshooting Ein Fotoshooting in der Hansestadt ist jedoch nicht nur den Protagonisten der Kunst-Szene vorbehalten. Auch Menschen mit anderen Berufen können für das Schießen professioneller Fotos Modell stehen. Ein solches Shooting macht Spaß und es gibt viele Gründe, eines zu veranlassen.

Man kann solche tollen Fotos in ungewöhnlichen Posen seinem Partner schenken und ihm damit eine Freude bereiten. Bestimmte Fotoshooting-Bilder eignen sich auch für Bewerbungsfotos. Dies gilt im Besonderen für die Kreativbranche, aber auch bei anderen Stellen kann ein gutes Foto den ersten Eindruck verbessern und der entscheidende Vorteil unter den Bewerbern sein.



Fotografin Louisa Schlepper

Professionelle Fotoshootings an hamburgs schönen Locations, Portrait, Paar- Kinder- oder Familienshootings, sowie Hochzeiten. Immer inklusive aller Bilder auf CD und digitaler Nachbearbeitung. Referenzkunden Stern, Digital Photo, Sony Ericsson, Microsoft, Tchibo, Baileys, Philips, Samsung, div.Musikgruppen und zahlreiche, zufriedene Privatpersonen

Duwockskamp 26, 21029 Hamburg

Nadine Grenningloh Fotografie

Nadine Grenningloh Fotografie, Fotografin in Hamburg und Umgebung. Mein Wohlfühlstudio befindet sich am Fuße des Michels. Mein Angebot richtet sich an kleine bis mittlere Unternehmen/Handwerksbetriebe, Dienstleister, Gastronomie- und Hotelbetriebe.

Krayenkamp 13, 20459 Hamburg