Eigentumswohnung


Immobilienlage in Hamburg

Immobilien Hamburg VolksdorfBekannt ist Hamburg durch seinen Hafen, der lange Zeit der bestimmende Faktor der wirtschaftlichen Entwicklung war. Inzwischen hat sich die Hansestadt auch zum wichtigsten deutschen Medienstandort entwickelt. Sie ist außerdem der größte Musicalhotspot in Deutschland und geprägt durch die Reeperbahn und bekannte Bauwerke wie das Wahrzeichen Michel.


Eigentumswohnung in Glinde bei Hamburg

2-Zimmerwohnung Hamburg GlindeEigentumswohnung Hamburg Glinde 2 Zimmer, Wohnfläche: 45.00 m²
Objekt-Adresse: 21509 Glinde, Markt
Kaufpreis: 93.500 €
Objektbeschreibung: 2-Zimmer Eigentumswohnung im ersten OG eines modernen Wohnhauses am Glinder Markt, zentral gelegen zwischen Marktplatz und grüner Parkanlage. Optimale Verkehrsanbindung nach Hamburg (Bus, Auto) und zur Ostsee (BAB 1). Alle Versorgungseinrichtungen zu Fuss erreichbar, Apotheke, Marktplatz, Shops, Banken, Restaurants...

Glinde Markt, genaue Adresse auf Anfrage, 21509 Glinde

Immobilien Scout 24, Hamburg

IMMOBILIEN HamburgImmobilien in Hamburg. Immobilien Scout24 ist der größte deutsche Internet-Marktplatz für Immobilien. Mit 6 Millionen Besucher pro Monat ist die Website auch das mit Abstand meistbesuchte Immobilienportal im deutschsprachigen Internet.


SAGA GWG

Mit dem Vermieterunternehmen SAGA GWG kann jeder eine günstige und attraktive Mietwohnung in ganz Hamburg beziehen - speziell für die eigenen Bedürfnisse. Neben Wohnungen bietet das Unternehmen auch Garagen, Stellplätze, Gewerbeimmobilien und Eigentumsobjekte an.

Poppenhusenstraße 2, 22305 Hamburg

stadtteil Makler

Immobilienmakler Hamburg RahlstedtIhre Immobilienmakler in Rahlstedt und Eimsbüttel. "Wir bringen nicht nur ‚mehr nette Nachbarn’ in den Stadtteil, wir sind ja selbst auch Nachbarn, die viele schon lange kennen, unter anderem weil wir uns im Viertel engagieren."

Rahlstedter Bahnhofstraße 19 , 22143 Hamburg