Berufsbekleidung


Wer Kleidung für den Beruf benötigt, wird in vielen Stadtteilen von Hamburg fündig. Die Auswahl ist groß, und man kann zum Beispiel auch für die ganze Abteilung oder Station größere Posten, zu etwas günstigeren Bedingungen, einkaufen.

Spezielle Berufsbekleidung ist auch im Zeitalter des "smart casual" Stils noch wichtig, denn sie dient dem Schutz bei der Arbeit, steht aber auch für einen Berufsstand. Darum wird es sicher immer Kittel, Overalls, etc. geben, die praktisch sind, bequem und eben auch den Berufsstand symbolisierend. Ein Vorzeigebild hier sind wohl die Schornsteinfeger.

Im Innenstadtbereich gibt es mehrere solcher Fachgeschäfte, aber auch in den übrigen Stadtteilen, wie Barmbek oder Eimsbüttel.

 

workers friend Reiner Prühs

Workers Friend Arbeits- und Berufsbekleidung Hamburgworkers friend bietet Berufsbekleidung und Sicherheitsschuhe für Gewerbe, Handwerk und Industrie. Wir sind spezialisiert auf die Gastronomie und Hotellerie und haben ein breites Angebot an Kochjacken, Kochhosen, Service- und Kellnerbekleidung sowie bequemen Kochschuhen, Serviceschuhen und belastbaren Berufs- und Arbeitsschuhen.

Paul-Sorge-Str. 182, 22455 Hamburg