Block House Volksdorf


Steakhaus VolksdorfDas Block House in Volksdorf bietet leckere Steaks und knackige Salate. Bereits seit 1977 verwöhnt das Steakrestaurant im Osten von Hamburg seine Gäste. Mit über 140 Sitzplätzen bietet das Restaurant ausreichend Platz. Im Sommer begeistert das Restaurant außerdem durch seine schöne Terasse.

Öffnungszeiten Block House Volksdorf:

  • Täglich von 11:30 bis 24:00 Uhr

Neben den gängigen Kreditkarten (Visa, American Express) können Sie auch mit EC-Karte bezahlen. Das Block House Team legt sehr viel Wert auf Service und Kundenzufriedenheit.

Wer Lust auf Rumpsteak, Huftsteak oder andere Köstlichkeiten hat, ist beim Block House Volksdorf an der richtigen Adresse.

  • Kontaktinformationen:
  • Block House
  • Groten Hoff 12
  • 22359 Hamburg
 

 

Kommentare


Theo B. 5schrieb am: 23.03.2012 um 10:58 Uhr
"Sowohl das Essen als auch der Service begeistern mich und meine Frau jedes mal von Neuem!"

Klaus und Isolde B. 4schrieb am: 30.04.2012 um 17:35 Uhr
"Immer wieder lecker. Nur Sonntags kommt manchmal eine leichte Hektik auf ;-) dann können auch schon mal Sonderwünsche in der Bestellung untergehen."

Jassir M. 5schrieb am: 31.07.2012 um 14:26 Uhr
"Es war einfach alles perfekt, Steaks sind qualitativ kaumn zu übertreffen, Salat frisch und schmackhaft, und falls mal was nicht 100%ig stimmt, wird sofort für Ersatz gesorgt. Preise und Service sehr gut!"

Dieses Objekt wurde im Durchschnitt mit 4.7 Sternen von maximal 5 bewertet - bei 3 Bewertungen.


Kommentieren und bewerten

Suchworte: Steak House, Steakhaus,
Stadtteil: Volksdorf