Eppendorfer Grill-Station & Partyservice


Der wahrscheinlich bekannteste Grillimbiss Deutschlands. Hier wird die Fernsehserie "Dittsche - Das wirklich wahre Leben" mit Oliver Dittrich im Bademantel gedreht (zur Zeit die 15. Staffel). Hausgemachter täglich wechselnder Mittagstisch, in der Winterzeit deftige Suppen und Eintöpfe. Bratkartoffeln "wie bei Muttern", Salate und mehr.

Dittsches Imbissbude Hamburg Eppendorf

 

 

 


Foto: Oliver Kammerer,
Eppendorfer Grill-Station

 

Öffnungszeiten:
Jetzt auch Sonntags geöffnet!
Montag bis Freitag: 11:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 20:00 Uhr
Sonntag: 15:00 - 21:00 Uhr
Änderungen vorbehalten

  • Kontaktinformationen:
  • Eppendorfer Grillstation Oliver Kammerer
  • Eppendorfer Weg 172
  • 20253 Hamburg
 

 

Kommentare


Corinna W. 1schrieb am: 09.04.2012 um 23:35 Uhr
"10 vor 10. Keiner in der Klause. Wir fragen: "machen Sie gerade zu?" Antwort: Sieht so aus, oder?" Beim rausgehen wird uns noch ein: "Willst Du Pommes, oder was?" nachgekotzt. Die totale Entzauberung von Dittsche. ..."

Max P. 4schrieb am: 07.05.2012 um 17:48 Uhr
"Für einen Imbiss war das Essen sehr gut - am meisten fasziniert natürlich der Dittsche-Flair... die Öffnungszeiten sind bis 21 Uhr und meiner Meinung nach völlig ausreichend. Ein großes Plus auch für die sanitären Anlagen - nur leider war "Schildkröte" nicht zu sehen ;-)"

Hans M. 5schrieb am: 23.05.2012 um 23:50 Uhr
"Jon Flemming Olsen alias Dittsche Wirt Ingo ist heute abend zu Gast bei Stefan Raabs TV Total. Ohne Haare habe ich ihn nur an der Stimme erkannt, lustig... er ist ab sofort im Vorabendprogramm beim ZDF neo mit dem "Kneipenquiz" auf Sendung ..."

Dieses Objekt wurde im Durchschnitt mit 3.3 Sternen von maximal 5 bewertet - bei 3 Bewertungen.


Kommentieren und bewerten

Stadtteil: Eppendorf