Hamburger Meile


Die Hamburger Meile ist ein Einkaufszentrum in Hamburg Barmbek-Süd. Nach aufwendigen Umbau- und Modernisierungarbeiten erstrahlt es in neuem Glanz. Über 150 Geschäfte, eine üppige Schlemmermeile und das neue Ambiente werden den Besuchern geboten. Mit farbenfrohen Sofas und üppigen Pflanzen wird eine Atomsphäre geschaffen, die an eine Lounge erinnert. Ideal um sich während eines Shopping-Marathons einen Moment Ruhe zu gönnen oder für die männlichen Begleiter eine Gelegenheit mal zu verschnaufen.

Im Rahmen des Umbaus, welcher am 28. April abgeschlossen sein sollen, wird die Hamburger Meile in Themenbereiche aufgeteilt. Das Ambiente ist dem jeweiligen Thema angepasst. So ist Das Thema des südlichen Teils Beispielsweise der Hamburger Kiez.

Auch in Punkto Parken sticht die Hamburger Meile hervor. Auf den über 2200 Parkplätzen ist die erste Stunde kostenlos und die 2. und 3. Stunde kosten je 1 €. Doch der Clou ist, dass die Gebühren maximal 3 € betragen, auch wenn man dort den ganzen Tag steht.

Bilderserie Hamburger Meile

 

 

  • Kontaktinformationen:
  • Hamburger Meile
  • Hamburger Straße 27
  • 22083 Hamburg
 
Kommentieren und bewerten

Suchworte: Einkaufszentren, Mundsburg,
Stadtteil: Barmbek-Süd