Susis Showbar


Susis Showbar ist eines der ältesten und berühmtesten Table-Dance-Etablissements auf dem Kiez. An der Ecke Reeperbahn - Große Freiheit ist Susis Showbar nicht zu übersehen mit der riesigen Leuchtreklame und dem nie abreißenden Besucherstrom, der immer rein will, aber nur widerwillig wieder raus kommt.

Fünf mal in der Woche lassen zwölf bildhübsche Tänzerinnen, Abend für Abend, ihre Hüllen auf der Drehbühne fallen. Die unterschiedlichen Shows bieten jede Menge Abwechslung und jeden Abend gibt es hier etwas Neues zu sehen.

Die in plüschigstem Rot und Gold erstrahlende Bar kann neben dem normalen Showbetrieb auch gemietet werden. Ob für private Feiern, Junggesellenabschiede oder Fotosessions ist Susis Showbar die richtige Wahl. Sämtliche Reservierungen sind auch als geschlossene Gesellschaft buchbar.

Auch so manche Filmgesellschaft hat hier schon den ein oder anderen Film gedreht und ein St. Pauli-Film ohne zumindest die Fassade von Susis Showbar zu zeigen, wäre wohl auch nicht denkbar.

Susis Showbar ist einer der Orte, für die die Reeperbahn berühmt wurde und noch immer ist. Hier bekommen die Gäste das geboten, was sie vom Kiez erwarten und jeder sollte sich dieses Stück Kiezgeschichte einmal näher ansehen.

 

  • Kontaktinformationen:
  • SHOW COMPANY NO. 1 UG
  • Große Freiheit 1-3
  • 22767 Hamburg
 
Kommentieren und bewerten

Suchworte: Reeperbahn,