Elbe Filmtheater


Das Elbe Filmtheater ist ein traditionsreiches, kleines Kino in Osdorf. Kinos wie dieses mit dem nostalgischen Ambiente, Plüschsesseln, freier Platzwahl und einer kleinen Kassensnackbar gibt es leider immer weniger. Aber das Elbe Filmtheater behauptet sich noch immer mit einer sehr guten Programmauswahl, in der alles drankommt. Ob Blockbuster, gelungener B-Movie, alternative Produktionen oder Filme mit politischem Hintergrund, hier bekommt ein begeisterter Kinogänger was er sucht.

Auf High-Tech wie 3D und Co müssen die Gäste hier leider verzichten, der Punkt wird aber durch den sehr guten Service und die Atmosphäre im Elbe Filmtheater mehr als ausgeglichen. Jeder der einen gemütlichen Filmabend, ohne große Menschenmassen die möglichst schnell abgefertigt werden, verbringen möchte ist in einem der 260 Sessel im Elbe Filmtheater genau richtig.

 

  • Kontaktinformationen:
  • Elbe Filmtheater
  • Osdorfer Landstr. 198
  • 22549 Hamburg
 
Kommentieren und bewerten

Suchworte: Kino,