G Data Internet Security 2011


G Data Internet Security 2011Die G Data Internet Security 2011 bietet einen zuverlässigen Schutz des Computers vor Viren, Hackern und Spam. Die Security Suite ist außerdem mit einer Kindersicherung ausgestattet. Das Programm zeichnet sich durch eine sehr häufige Aktualisierung seiner Virensignatur aus.

Das Konzept des Antiviren-Programms ist simpel aber durchdacht: Das Programm schützt den Computer vor Bedrohungen durch Viren und Hacker belästigt aber den Anwender nicht mehr als notwendig. Insbesondere wird der Computernutzer nicht durch überflüssige Infomeldungen genervt.

Im G Data Internet Security 2011 Testbericht konnten wir eine intuitive Benutzerführung feststellen, die Performance ist erstklassig, man merkt wenig bis keine Geschwindigkeitseinbußen, gerade im Vergleich zu anderen Internetsecurity Suiten.

Die Viren-Erkennungsraten sind hervorragend, dank modernste Methoden sogar bei der Erkennung noch unbekannter Viren (Behaviour Blocking, Heuristik, Cloud Security).

 
Kommentieren und bewerten