Der Original Leuchtzahn


NEU

Der „Neonzahn“ mit LED Technik

Der Neonzahn mit LED-Technik

 
Dank neuester Technologie kommt der neue sehr helle LED-Zahn in Optik und Leuchtkraft sehr nah an den Klassiker Neonzahn heran. Vorbei sind die Zeiten, als LEDs punktförmig nebeneinander wie Perlenketten aufgereiht waren. Ausgefallene einzelne LEDs zerstörten das Gesamtbild. Unser neuer LED-Leuchtzahn hat ähnliche Maße wie der große klassische Neonzahn. Mit 26cm Breite und 37cm Höhe ist er sehr weit sichtbar. 
Infos und Bestellung: LED Leuchtzahn

Der Neonzahn XXL

Darf es etwas größer sein? Dieser extra große XXL-Neonzahn ist aus 12mm starkem Neonglas gefertigt und ca 80cm hoch. Lieferbar in den Farben blau und orange. Sonderfarben sind gegen Aufpreis lieferbar. Der Versand erfolgt mit Glaskurier.
Infos und Bestellung: Neonzahn XXL

 

 

  • Kontaktinformationen:
  • Neon-Handelsvertretung Hamburg
  • IslandstraĂźe 17
  • 22145 Hamburg

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert