N-Joy


N-Joy ist ein Radiosender der sich an die eher jüngere Zielgruppe von 14 - 29 jährigen richtet.

Das Musikprogramm steht unter dem Motto „Die meisten Hits von Heute“ und tatsächlich ist hier der Name auch Programm: Der Wortanteil ist im Programm dieses Senders sehr gering. Rund um die Uhr hört man hier die Hits aus den aktuellen Chartlisten, beginnend mit Stefan Frech innerhalb der Moin-Show.

Das Radioprogramm von N-Joy ist zu hören auf der Sendefrequenz 94,2.

  • Kontaktinformationen:
  • Norddeutscher Rundfunk
  • Rothenbaumchaussee 132 - 134
  • 20149 Hamburg
 

 

Kommentare


pereira m. 5schrieb am: 26.05.2014 um 09:43 Uhr
"Hallo ich bin brasilienes muss hören samba do brasil. Suche fur mir eine musick bitte von 》 - Pixote - Karametade - Katingulê - Os Travessos - Diogo Nogueira - Inimigos do HP - Jeito Moleque - Sorriso Maroto dank marizeth"

Dieses Objekt wurde im Durchschnitt mit 5.0 Sternen von maximal 5 bewertet - bei 1 Bewertungen.


Kommentieren und bewerten

Suchworte: Radiosender, Radio,